Was ist Dir wichtiger🍀?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

respektiert zu werden🙏 64%
geliebt zu werden❤️ 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geliebt zu werden❤️

Geliebt zu werden ist verbindlicher, emotionaler als bloß nur Respekt anderen gegenüber.

Das ist im Miteinander natürlich ebenfalls wichtig, aber nicht so tief wie geliebt zu werden. Respektieren ist dann auch tragfähiger, wenn das Liebe beinhaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt
geliebt zu werden❤️

Wer mich liebt, respektiert mich auch.

respektiert zu werden🙏

Wer respektiert wird kann auch irgendwann geliebt werden 👍🫀

bin mir ehrlich gesagt unsicher, klar ist beides toll aber ich verspühre bei beiden nicht das ich das permanent haben will aber ich glaube wenn mich meine familie nicht lieben würde dann wäre meine meinung jetzt sicher ganz anders XDDD

respektiert zu werden🙏

Natürlich ist beides schön, aber Ich muss nicht immer gleich geliebt werden. Respekt reicht auch aus.