Was ist dieser brauner Fleck?

1 Antwort

Medizinisch ist das ein Tumor = in deinem Fall eine Gewebewucherung. Das sagt nichts über die gut- oder bösartigkeit aus.

Google -> abcde regel

Wie lange hast du das schon? Da die Oberfläche erhaben und "blumenkohlartig" aussieht, da an dieser Stelle beim Haareschneiden die Gefahr besteht, dass der Tumor verletzt wird, da diese Stelle häufig der Sonnenenstrahlung ausgesetzt ist, solltest du möglichst bald einen Termin beim Hautarzt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung