Was ist die zweite welt von stranger things?

2 Antworten

Die Schattenwelt wurde nicht von der Regierung erschaffen sondern von Elfi. Will sieht die Schattenwelt immer weil er sich (sieht man glaub ich in der 1 oder 2 Folge) in diesem Düsterwald verlaufen hat, und ja dann darin gefangen war. Seine Freunde und der Chief haben in ja dann rausgeholt aus dieser Welt und in der zweiten Staffel (1. Folge) sieht man ja dann das er immer wieder die Schattenwelt sieht das liegt daran weil dieses Riesenmonster ein Virus ist und es in Will so zu sagen fest steckt. Ja Elfi wurde großteils von der Regierung groß gezogen, bis sie weglief

Emilyyyyyyyyyyy  20.05.2020, 23:58

Ich glaube Elfi hat nur das Tor zum Upside Down aus Versehen geöffnet und es nicht komplett erschaffen, dazu wäre sie nämlich in der ersten staffel auf jeden fall zu schwach gewesen um eine ganze Welt zu erschaffen.

Die Schattenwelt wurde nicht von der Regierung erschaffen bzw von diesem Labor, sondern Eleven hat den durchgang geöffnet durch ihre fähigkeiten.

mia1202
Fragesteller

und eleven wurde mit den fähigkeiten geboren oder wie

CptCrunch  04.11.2017, 20:59
@mia1202

Glaube eher das sie die fähigkeiten durch die Experimente im Labor bekommen hat. Sie wurde ja schon als Baby ihrer Mutter entrissen.