Was ist die Wurzel aus ANS?

5 Antworten

Ans heißt Answer und kennst du vom Taschenrechner
Wurzel aus Ans ist also das wiederholte Wurzel ziehen, aus dem Ergebnis, von der Wurzel vorher.
Probiers hald mal aus.
Fang mit 1000 an und gib dann Wurzel Ans ein und schau wo du rauskommst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,3er Abi in Bayern :)

Logo der Marke Vans.

Sqrt(Ans) Ans bedeutet Answer und ist das vorherige Rechnergebnis bei Mathematikprogrammen oder beim Taschenrechner.

GangsterKiddy
Fragesteller

Ah danke. Also ist das nur ein Logo und keine Rechenaufgabe. Danke!

Ans steht für Answer, also beim Taschenrechner das vorherige Ergebniss.

Wobei es wahrscheinlich ein Vans Tshirt war, was nichts mit Mathe zutun hat ^^

wenn man das „Vans“ logo genau betrachtet heisst das ja soviel wie wurzel aus ans.. würde man dies so im taschenrechner eintippen kommt 420 heraus. 🤓

Vans. Die Marke... Ist Wurzel ans... Das ist 420 und steht für Cannabis Kultur