Was ist die thematik von Fräulein von Scuderi?

2 Antworten

Es gibt kleine Literatur-Lexika. Seit 15 GF.Jahren empfehle ich immer wieder FRENZELS "Daten deutscher Dichtung" - (dtv) zweibändig, für nur wenige Euros.

Darin steht alles über die wichtigsten Epochen, deren Haupt-Autoren und deren Hauptwerke. Sehr kurz, sehr konkret. sehr kompakt !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  08.02.2022, 16:55

Im Internet, wiki, fand ich sofort ZEHN Angaben über Hoffmanns Werk, u.a. Inhaltsangabe, Intention, zeitpolitische Bedeutung............................