was ist die steigerung von "hab dich gern"?

6 Antworten

Also nach einem Monat ist hab dich gern das höchste danach nimmt es sowieso ab. So etwa, darf ich vorstellen: Mein Freund, danach, kannst du dir vorstellen : Mein Freund, noch später Kannst du dich mal da vorstellen :mein Freund

ich liebe dich... man hat einen Hund gern, eine Freundin, einen Freund... usw... aber man liebt evtl. seine Eltern, seine Geschwister, aber ganz besonders eben den Partner...

natürlich "hab dich gerner" ironie.. außerdem wollte er, dass du ihm sagst, dass du ihn liebst.

ich hab dich lieb...ich hab dich ganz doll lieb...