Was ist die Stärkste "Menschenrasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zentral-Afrikaner haben die beste Muskelqualität. Afrika ist ein riesiger Kontinent. Um weitere Strecken zurückzulegen und zum Jagen, war in der Steinzeit ein kräftiger Körper unbedingt notwendig. Diese Eigenschaften sind dem Körper auch nach vielen HundertTausend Jahren nicht völlig in Vergessenheit geraten.

Nicht selten haben Athleten mit afrikanischen Wurzeln bei den Olympischen Spielen, insbesondere in der Disziplin Sprinten die Nase vorn. Mit diesen Voraussetzungen haben Afrikaner viel Potential wenn es Sportarten wie Bodybuilding geht, das heißt sie können richtig gut Muskeln aufbauen. Dieser Unterschied ist jetzt aber nicht soooo krass im Vergleich zu Menschen anderer Abstammung.

Im Zweikampf zählen noch andere Faktoren ausser rohe Kraft, wie zum Beispiel Ausdauer, Willensstärke, Nehmerqualitäten, Erfahrung, Technik, Talent, u.s.w. .... Deswegen ist es nicht das Beste Beispiel, bezogen auf deiner Frage, aber ich denke ich weiß worauf du hinaus wolltest :)

Warum soll die körperliche Kraft bei einem Zweikampf ausschlaggebend sein? Warum soll kein kleiner trainierter Asiate keinen großen, kräftigen Europäer aus den Pantoffeln hauen können?

Man kann Menschen biologisch bzw. genetisch gesehen nicht in Rassen unterteilen.

Der Homus Chuck Norrison :D

Ohne Spaß kann man die Frage nicht beantworten, weil sie etwas absurd ist....ein Kampf gewinnt immer der, der sich auf den Kampf vorbereitet hat, also trainiert hat und evtl auch einfach nur cleverer oder schneller ist. Und das ist Rasseunabhängig...

In einem Zweikampf. D.h. beide trainieren für diesen Kampf. Kannst du jetzt rein objektiv sagen, wer gewinnt? Nein, denn die Stärke ist individuell und jeder Mensch ist anders.
Ich könnte HÖCHSTENS sagen, es bestimmte Gruppen gibt, die zu einer größeren Aggressivität tendieren. Aber selbst diese meine Behauptung ist im Prinzip wertlos.