Was ist die Stärkste "Menschenrasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem Zweikampf. D.h. beide trainieren für diesen Kampf. Kannst du jetzt rein objektiv sagen, wer gewinnt? Nein, denn die Stärke ist individuell und jeder Mensch ist anders.
Ich könnte HÖCHSTENS sagen, es bestimmte Gruppen gibt, die zu einer größeren Aggressivität tendieren. Aber selbst diese meine Behauptung ist im Prinzip wertlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeavyRain1
10.08.2016, 22:30

dass es *

0

Der Homus Chuck Norrison :D

Ohne Spaß kann man die Frage nicht beantworten, weil sie etwas absurd ist....ein Kampf gewinnt immer der, der sich auf den Kampf vorbereitet hat, also trainiert hat und evtl auch einfach nur cleverer oder schneller ist. Und das ist Rasseunabhängig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll die körperliche Kraft bei einem Zweikampf ausschlaggebend sein? Warum soll kein kleiner trainierter Asiate keinen großen, kräftigen Europäer aus den Pantoffeln hauen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung