Was ist die stärkste Droge?

7 Antworten

Kann man so pauschal schlecht sagen. Jede Droge hat eine andere Wirkung und dementsprechend gibt es mehrere, jeweils für ihren Bereich "stärkste" Drogen. Von meiner eigenen Einschätzung her würde ich sagen das Crack so ziemlich die stärkste Droge ist was ihre akute Wirkung und das Abhängigkeitspotenzial betrifft.

Wenn man auf Menge und die daraus folgende Auswirkung schliesst - LSD wirksam im Mcgbereich Crack hat zwar eine starke Wirkung aber mit Psychos wie LSD/DMT/Salvia kannste dich abspacen in eine vollkommen andere Welt. Lg

Die Liebe natürlich ;)

Abuterfas  17.12.2015, 18:19

Schnulzig, aber gut :-)

donutknow
Fragesteller

haha:D

stärkstes was?

stärkste körperliche schäden? bei reinsubstanzen vermutlich alkohol.

stärkstes abhängigkeitspotenzial? je nach person. opiate, kokain und methamphetamin sind weit vorne dabei. (i.v. konsum)

Alle rede doch immer von Heroin? Die meisten die es einmal genommen haben, konnten nicht mehr mit dem teufels-Zeug aufhören. Die Wirkung muss unbeschreiblich sein. Ziemlich interessant :D