Können Mädchen auch stärker werden?

8 Antworten

Naja Männer sind vom Körperbau her Frauen IMMER überlegen. D.h wenn eine Frau das selbe Training hat, wie ein Mann wird er hinterher trotzdem stärker sein. Das einzige was man als Frau tun kann ist sehr viel Trainieren. Irgendwann ist man dann vllt stärker wie der "Durchschnittsmann".

Oh ja, das könnt ihr in dem ihr sport treibt und euch gut ernährt. In meiner Klasse früher da waren die meisten Mädchen immer stärker. Zum Glück bin ich heute woanders. Bei den Lehrern kam das immer peinlich vor allem in manchen Pausen.

Klar kannst du stärker werden du brauchst nur den richtigen Muskelaufbau. Kannst Sport machen zb ;) Aber das solltest du für dich tun und nicht um jemand anderem zu gefallen oder weil jemand sowas sagt.

Biologisch gesehen ist der Mann sowieso stärker als die Frau.

Hallo! Sicher können Mädchen auch stark werden aber sie haben den Nachteil dass ihnen mit Testosteron eine wichtige Hilfe zum Muskelaufbau fehlt.

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Der Vorteil bei den Männern macht eben das männliche Sexualhormon Testosteron.

Zwar können Frauen mit anabolen Steroiden supplementieren - ist aber für sie noch gefährlicher als für Männer.

Ihr seid schöner , das ist viel wichtiger. Alles Gute.