Was ist die Schlüsselszene vom Film Hitler-Aufstieg des bösen und warum?

3 Antworten

Der versuchte Putsch in München und seine anschließende Inhaftierung, würde ich jetzt mal schätzen. Während dieser sind auch große Teile von Mein Kampf entstanden.

Mich wundert es aber schon, dass ihr einen Aufsatz über einen Film schreiben sollt, welcher einige Dinge völlig falsch darstellt. Aber das ist wahrscheinlich irrelevant für Lehrkräfte heutzutage.

Die Geburt des Führers? Oder das Ende des 1. Weltkiregs?

DAnn beantworte doch die Frage, was denn für dich ganz persönlich die Schlüsselszene war und begründe das.