Was ist die schlimmste Strafe die ihr je bekommen habt?

2 Antworten

Die schlimmste Strafe, die ich je bekommen habe und werde, ist mit den Konsequenzen von blöden Angewohnheiten zu leben.

Sobald man anfängt blöde Dinge zu tun, wird man immer wieder in eine Routing reingezogen. Das ist anstrengend und schadet mir auf lange Sicht am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in mehreren Veranstaltungen für Kindern tätig

Eine schlimmer wie die andere, wirklich grausam besser ich schreibe das nicht.

FunnySock
Fragesteller

Ich fände es schön wenn du es schreibst aber du musst nicht