Was ist die online pista?

2 Antworten

Die Online 125er werden von der Hans Leeb GmbH aus Österreich vertrieben. Der Haken bei diesen Bikes ist immer derselbe. Sie werden komplett in Asien gefertigt (genauere Angaben macht Leeb nicht), haben so gut wie keinen Marktanteil in Europa und kein dichtes Händlernetz. Von daher wirst abgesehen von Kurztests kaum Erfahrungen zur Qualität einsammeln können.

Online ist ein Hersteller für Motorräder (125ccm), ATV und Roller.Lass die Finger von solchen Bikes, kauf von einem bekannten Hersteller wie KTM, Yamaha, Honda etc.. Dort hast du eine bessere Werterhaltung und vor allem keine Probleme beim Wiederverkauf.Außerdem ist ein Online Motorrad nicht extrem viel günstiger als ein 125ccm Bike von einem bekannten Hersteller, von daher empfehle dann lieber zu sparen.

Dreiachtdrei
Fragesteller

Also ist das problem lediglich der wertverlust ?

PeepLuv  25.06.2023, 22:03
@Dreiachtdrei

Wertverlust und bestimmt auch schlechter verarbeitet.Kann von sowas nur abraten.

PeepLuv  25.06.2023, 22:05
@Dreiachtdrei

Habe mich eben verschrieben sorry, die Bikes werden in Asien gefertigt (nicht Deutschland).