Was ist die lustige Gutefragekategorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei mir ist es das Thema ,,Sex&Selbstbefriedigung“.

Da werden fast immer irgendwelche komische und lustige Fragen gestellt, die gar keinen Sinn machen;)

das lustige dabei ist noch, dass diese bestimmten Fragen 100 mal pro Tag gestellt werden..

LG

Diese Fragen sind immer nur Penisfragen von Trollen oder kleinen Kindern. Das hier kann ich besonders bestätigen, wenn sie immer Aussagen wie " Ich bin 14, mein Penis ist 30cm lang, findet Ihr das zu klein " schreiben, was nicht ernst gemeint ist. 🙄 Mich nervt es einfach, Fragen in diesem Thema zu lesen, weil mir die Penislänge völlig egal ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Falls du Themenbereiche meinst, hier meine Top 3 !

  1. Liebe & Beziehung
  2. Alltägliches & Persönliches
  3. Gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓