Was ist die Lösung für "Das schwerste Quiz der Welt" Level 414?

3 Antworten

Sie brauchen 4 Sekunden zwischen den Stangen. Da noch 15 Zwischenräume bleiben sind sie nach 140 + 60 Sekunden= 200 Sekunden im Ziel.

Vronschchen124
Fragesteller

Nein, schau dir das erste Bild nochmal an. Bei der 35. Stange hatte sie erst 34 Zwischenräume

201.765 Sekunden ist schon richtig. Man musses halt nur in Minuten (3.363) eingeben. Könnte man zur Fragestellung hinzufügen

Vronschchen124
Fragesteller

Das sollte man wirklich hinzufügen! In Sekunden hatte ich das Ergebnis ja schon lange

200? Wahrscheinlich falsch xD

sdmaxq  15.07.2018, 17:12

Stimm nicht komm auch auf die Lösung von dir...