Was ist die Korrekte Rechtschreibung?

6 Antworten

Ich liebe dich, das dich kann man auch groß schreiben, muss man aber nicht. wenn es aber zB ein songtitel ist, dann kann es auch sein, dass alles groß geschrieben wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe seit der Schule immer darauf geachtet und lese viel

ich liebe dich, das dich schreibt man nicht mehr gross, nur bei wenig bekannten menschen, aber wenn du den / sie liebst, ist der mensch ja sehr bekannt:-) vlg

In einem Brief kannst Du "du" entweder groß oder klein schreiben - wie es Dir besser gefällt.

ich glaub es geht alles 3...

Hasibert  02.11.2009, 18:22

liebe ist ein Verb, also klein

Ist das nicht schön wenn dir hier jeder schreibt dass er dich liebt?!?!?! ;-)