was ist die Keshe foundation. Handelt es sich um Betrug?

6 Antworten

Da gibt's nichts zu rütteln und zu deuteln: KESHE IST EIN BETRÜGER!!!Jeder der bei halbwegs klarem Verstand ist, kann das ohne viele Mühe erkennen.Leere Versprechungen und Abzocke, sonst nichts.

Das ist unseriös. Wer Maschinen propagiert, die entgegen gängiger physikalischer Gesetze laufen sollen und diese nicht einem neutralen Institut o.ä. zur Bewertung übergibt, ist schlicht ein Scharlatan.

Gruß Ralph

Auf den Seiten dieser esoterischen Schamanen findet sich nur ein märchenhafter nebelhafter Quark wie z.B. der "elektro-nuklear-magnetische Energiegenerator". Da ist Dein Geld ungefähr so gut angelegt wie beim "Schneegenerator Frau Holle" oder beim "energetisch geweihtem Wasser". Es lohnt sich wirklich nicht, von diesen Blödel-Seiten auch nur einen einzigen Satz zu zerpflücken!

Die Keshe foundation behauptet, die Physik ausser Kraft gesetzt zu haben und mit heimgebastelten "Plasmareaktoren" Energie  erzeugen zu können. Wie in solchen Kreisen üblich, bleibt sie den Beweis aber schuldig.