Was ist die ID für lehre Spawner (also ohne spawn eggs)?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

Es gibt keinen leeren Spawner. Der Standard-Spawner hat ein Schwein in sich.

Edit: Anscheinend geht es, wenn man die id auf „null“ setzt. Könnte aber ein Bug sein und in zukünftigen Versionen nicht mehr funktionieren. Gib folgenden Command ein, um einen leeren MobSpawner zu plazieren:

/setblock ~ ~1 ~ spawner{SpawnData:{id:null},SpawnRange:1,SpawnCount:1,MaxNearbyEntities:1,Delay:0,MinSpawnDelay:0,MaxSpawnDelay:1,RequiredPlayerRange:1} replace
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.