Frage von lost2000, 437

Was ist die günstigste Zigarettenmarke?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, was in Deutschland die günstigste Zigarette ist (in der Schachtel, nichts anderes).

Und schreibt jetzt bitte nur die ,,normalen" Marken und keine Eigenmarken von Lidl etc.

Und an alle Raucherfeinde: Natürlich sind keine Zigaretten am günstigsten...

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 376

Was ist die günstigste Zigarettenmarke?

Milka usw. Schokoladen Zigaretten  oder Keine rauchen

ansonsten kannst du gleich "Jing Ling" rauchen

Kommentar von emeliemr ,

spar dir sowas doch einfach... dein gar nicht rauchen oder deine Schokozigaretten interessieren niemanden

Kommentar von lost2000 ,

Es hat halt nicht jeder das Glück, ein funktionierendes Gehirn zu haben.

Kommentar von lost2000 ,

Wobei ich gerade sehe, dass er Community-Experte für irgendwas ist.

Eine gewisse Intelligenz muss er  besitzen, diese Frage hat diese gewisse Intelligenz aber wohl schon zu sehr beansprucht.

Zigaretten sind wohl doch ein anspruchsvolleres Thema als ich gedacht habe.

Kommentar von surfenohneende ,

Es hat halt nicht jeder das Glück, ein funktionierendes Gehirn zu haben.

Das sagt Einer, der nicht intelligent genug ist den logischen Schluss zu ziehen aufzuhören wenn es Dem selber zu teuer ist ...

Aufhören ist die einzige Möglichkeit wenn es zu teuer ist & Rauchen _braucht_ ja wirklich Niemand  ... außer die Tabak-Industrie die uns abzockt mit Gift-Müll der sogar die Umgebung kontaminiert  ... & natürlich krankhaft Süchtige

Ja, es ist wie bei Alkoholismus

Kommentar von lost2000 ,

Das sagt Einer, der nicht intelligent genug ist den logischen Schluss zu ziehen aufzuhören wenn es Dem selber zu teuer ist ...

Lies den letzten Satz meiner Frage.


Wo steht, dass mir Rauchen zu teuer ist?

Das könnte ja auch eine Interessensfrage sein, vielleicht rauche ich gar nicht.

Und meinem Profilbild nach, bin ich ja vielleicht gar nicht für das Rauchen, denn Rauchen schadet ja der Zigarette.

Aber da ich mich nicht auf Diskussionen mit minderbemittelten Menschen, wie dir, einlassen muss, ist das hier jetzt mein letzter Kommentar.


Das hier könnte dir vielleicht helfen:

http://www.neuronation.de/lernen/wie-werde-ich-schneller-schlau


Lg

Kommentar von emeliemr ,

😂😂👏

Kommentar von lost2000 ,

Bei den Milka Zigaretten kommt irgendwie kein Rauch raus :(

Antwort
von Predbabe, 351

"Magnum" kostet 4,80 € für 20 Zigaretten.

Ich versuch mir ja immer einzureden, dass gestopfte Zigaretten günstiger sind, aber da muss ich nochmal nachrechnen. Falls du auch auf den Stopf-Zug aufspringen willst, schau dir mal den "Sparbeutel" und die "Spardose" beim Händler deines Vertrauens an :)

Antwort
von Bertimuss99, 355

ja rauchen ist schissl aber probiers mit jps. sind preislich ganz ok 

Antwort
von player176, 306

Also l&m,pall mall und jps sind die aller billigsten

Antwort
von thxii, 275
Antwort
von bronkhorst, 252

Rauchen vom Wühltisch ist uncool... wenn schon früh sterben, dann mit Stil...

Kommentar von lost2000 ,

Wie?

Kommentar von bronkhorst ,

Einzelheiten sind doch egal.

Aber wenn man sein Erspartes nicht über so viele Lebensjahre verteilen muss, kann man sich doch auch etwas Teureres leisten...

Antwort
von Lewbronstein12, 279

Die Zigaretten vom Händler des Vertrauens schon ab 15€ die Stange!

Kommentar von Predbabe ,

ich glaube die wurden vom Zoll noch nie gesehen, kanns sein? :D

Kommentar von Lewbronstein12 ,

Ja wurden sie