Was ist die Geschichte von TJOC (The Joy of Creation) ?

TJOC Animatronics - (Freizeit, Hobby, TJOC) Creation - (Freizeit, Hobby, TJOC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu The Joy of Creation gibt es ehrlich gesagt keine richtige Story.
Das einzigste was ich weiß ist, dass wir in jedem Level abwechselnd ein Familienmitglied von Scott Cawthon und Scott Cawthon auch selber spielen. Warum die Animatronics (unsere eigene Creation) zu uns, völlig verbrannt, nach Hause kommt und unsere Familie umbringen, wird nirgendwo gesagt. Es also eine Fan-Made Story. Bei FNAC (Five Nights at Candy‘s) hat der Entwickler es so gemacht, dass die FNAC Storyline in die FNAF Storyline eingebaut.

MaxcraftHD
Fragesteller

Du sagtest dass die Animatronics zu uns nach Hause kommen, aber am Anfang wird gesagt, dass man im alten Haus von Scott ist. Oder verstehe ich da was falsch?

Timjulian27  13.03.2018, 22:04

Ja, wir spielen ja auch Scott (und ein paar andere Familienmitglieder)

Die Ignited Animatrinics werden kontrolliert von Creation! Unsere Kreation die uns zwingt und versucht zu töten!