Was ist die genau für eine Tür?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ersatz/Reparatur ist eher Sache des Vermieters, der schickt Dir dann die Rechnung. Und dann hast Du bestimmt eine private Haftpflicht mit Mietsachenschutz, der Du das weitergeben kannst. Die prüft dann auch für Dich, ob die Rechnung angemessen ist.

Wenn Du sie selbst ersetzen willst, wird das schwierig, die sieht alt aus, wird es so wohl kaum noch geben. Da kannst Du Dir einen Schreienr suchen, der sie repariert. Aber ob das billiger ist als wenn der Vermieter da ne Baumarkttür reinsetzt?