Was ist die erwachsene Form von f|_|ckboy?

4 Antworten

Hallo

Ich nenne auch Männer mit entsprechenden Eigenschaften F*ckboys. Ich mache da keine Angleichung oder einen Unterschied.

Liebe Grüsse ❤️

FGE256  16.08.2023, 20:50

Naja dann sind es ja eher wohl noch kleine Jungs als Männer :D

FGE256  16.08.2023, 21:56
@JasminBruehl

Dass Männer die Fuckboys sind unreif sind und sich wie kleine Jungs benehmen

Wenn man den Begriff F()uckboy nicht benutzen möchte kann man Casanova sagen.

Bedeutet das gleiche😊

Ich unterscheide da nicht. Fuckboy bleibt Fuckboy egal wie alt sie sind…✌🏼✌🏼Kenne aber viele die sagen dann zu denen Frauenheld / Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Hallodri in Süddeutschland. Casanova überall. Weiberheld auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung