Was ist die beste Tiefkühlpizza?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des ist meine lieblings Tk-Pizza:

Bild zum Beitrag

Aber will eigentlich vegan werden, deswegen werde ich mich jetzt nach Altenativen umsehen müssen.

 - (Essen, Haltbarkeit, Pizza)

DefendRome  17.07.2023, 10:40

Vegan muss man nicht sein, einfach den Fleischkonsum verringernm

BahmB  17.07.2023, 22:07
@DefendRome

Na ja, muss man schon, wenn man keine Tiere mehr leiden lassen will. Bisschen weniger Vergehen bringt es da echt nicht.

DefendRome  18.07.2023, 09:39
@BahmB

Tiere zu essen ist gerechtfertigt. Doch nur Nutztiere. Sie hatten schönes Leben und dann werden sie halt geschlachten.

BahmB  18.07.2023, 17:38
@DefendRome

Ja man darf ich dich auch schlachten wenn du ein schönes Leben hattest? Eher weniger. Nutztiere sind auch nur ein dummer Begriff um das ganze zu rechtfertigen. Schmerz empfinden diese Tiere ebenso.

Leider keine, egal welche Tiefkühlpizza ich nehme, keine kommt an die von der Pizzeria um die Ecke an, fluffiger Teig mit toller Kruste unten, viel Tomatensoße und saftiger Belag.

Klar die Pizza kostet auch nicht 3-5€ sondern eher 9-12€ aber dafür bekomme ich auch eine tolle Pizza.

Ich hasse TK Pizza eigentlich, aber wenn ich Mal eine esse dann die von Gustavo Gusto! Das ist genau das was ich mir unter einer halbwegs guten TK Pizza vorstelle! Absoluter gamechanger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerTypImVanDEE
Fragesteller
Ich hasse TK Pizza

🤨/😮/😲/😨/😧/🥺

Emotions.

MIAGrande ist für TK pizza schon echt gut genau wie Gustavo Gusto.

Meine ist die hier

Bild zum Beitrag

Ist zwar zu klein für eine ganze Mahlzeit, aber als Snack am Abend perfekt, geht gut runter

 - (Essen, Haltbarkeit, Pizza)

BahmB  17.07.2023, 00:39

Hö noch nie gesehen, wo kaufst du die?