Was ist die beste Tastatur für Fortnite…?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Razer Huntsman finde ich recht gut :)

Hey,

also vom Setup her ist die Tastatur das unwichtigste.

habe ein Jahr lang CSGO auf Semiprofessioneller Basis gespielt und hatte dabei eine 10€ Tastatur ausm Internet.

Ich würde da nicht zu viel Geld investieren, die teuren Tastaturen haben wenig Mehrwert! Ich kann jedoch die Tastaturen von Corshair empfehlen, sind angenehm und Preis/Leistung passt!

Ansonsten kannst du da jede X-Beliebige nehmen, am besten eine die zu deiner Maus passt.

Phxlxpp828
Fragesteller

Habe das Razer Huntsman im Visier :)

Roccat Vulkan TKL ist sehr gut. Ist eine sehr schnelle Tastatur, jedoch nicht billig. Ich benutze sie nun fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit.

Phxlxpp828
Fragesteller

100€ geht aber fit, die Apex 5 kostet ja fast 200€