Frage von findus123456, 93

Was ist die beste Stellung fürs erste mal?

Hallo, Meine Frage an euch ist was ist die beste oder schönste Stellung beim ersten mal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 12

Hallo findus123456,

wenn es um das Erste Mal bei einem Mädchen geht, würde ich sagen, die Missionarsstellung ist die beste.

Bei dieser Stellung kann sich das Mädchen nämlich am besten entspannen. 

LG Sascha

Antwort
von BrightSunrise, 38

Reiterstellung oder Missionarsstellung

Grüße

Kommentar von Xilucha ,

Kann ich nur zustimmen! :)