Sexstellung erstes mal?

5 Antworten

Die Missionarstellung ist am einfachsten.
Wenn Du reitest hast Du den Vorteil, dass Du Tiefe, Geschwindigkeit und Winkel ziemlich gut selbst steuern kannst.

Probier es zunächst mit dem Reiten. Wenn das nicht gut klappt wechselt einfach die Stellung.

Ich hoffe, dein Freund kennt sich besser aus, bzw. hat mehr Erfahrung, so etwas bespricht man eigentlich mit dem Partner?

Hüstel, hüstel... ;-)

Es ist ja meistens gut, eine zweite Meinung einzuholen - aber ob das Deine Verunsicherung wirklich beseitigt?!

Nur weil angeblich "die meisten" erstmal Missionar machen bzw. dies als einzige Entjungferungs-Erfahrung vorweisen können, muss das noch lange nicht optimal sein. Es glauben ja auch "die meisten", dass für eine Frau die Penetration der wichtigste Bestandteil des Orgasmus sei... .

Wie bereits besprochen: Übt Euch im "Schlittenfahren" (für die Uneingeweihten: Sie sitzt auf ihm und gleitet auf seinem Schwanz vor und zurück ohne diesen einzuführen) und irgendwann wird es dann automatisch "mehr".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

In unserer Pornogeselkschaft wird das 1. Mal zur Sexwissenschaft. Schlimm für Euch junge Leute, dieser Leistungsdruck. Als wir in dem Alter waren, kannten wir nicht mal das Wort "Stellung". Heute grübeln schon 14-Jährige: Liebe ich ihn nicht richtig, weil ich nicht gern schlucke? - Traurig. Und das Gegenteil von dem, was man früher "Junges Glück" nannte.

Nayes2020  04.07.2017, 08:35

absolut wahr.

8
Woelfin1  04.07.2017, 08:41

Du hast so Recht !!!

Es ist schlimm zu beobachten,wie die Medien das einfache Denken und Fühlen komplett ausschalten.

Wir hatten damals nur "Dr. Sommer" und die Bilder-Love-Story aus der BRAVO...und es hat alles geklappt....ab und an mal mit peinlichen Patzern,aber das gehörte nun mal dazu ;)

3
FranziiCookiie  04.07.2017, 11:59

Absolut unwahr. Es gab schon immer Leute, die früher Sex hatten und welche, die sich Zeit gelassen haben. Auch früher gab es schon 13 Jährige, die schwanger waren, genau so gut es heute 18 jährige Jungfrauen. Das erste Mal soll in heutigen Zeiten ein schönes Erlebnis werden, klar möcht man sich da informieren um es so schön wie möglich zu gestalten. Mit 16 ist man bereits ~4 Jahre in der Pubertät, daran ist rein gar nichts traurig.

2
Woelfin1  04.07.2017, 15:29
@FranziiCookiie

@FranziiCookiie-darum geht es aber nicht.

Es geht darum,das wir "älteren" keine anonyme Community brauchten,um Sex zu haben.

Heute wollen alle ach so aufgeklärt sein,aber die normalste Sache der Welt geht nicht,ohne das man vorher im I-Net alles durchgekaut hat,und was man mit 13 schon alles gemacht haben muss.

Wir hatten keine medialen Vorbilder,wie es alles sein soll,wir hatten,Gott sei dank,die Möglichkeit,unseren Körper und den Körper des Partners unbefangen zu erkunden und wie konnten noch miteinander reden....

Die heutige Jugend kann nur noch miteinander schreiben.....ohne whatsapp und facebook scheinen alle aufgeschmissen zu sein.

1

Ich hätte den Klassiker Missionar am Anfang damit da du ja noch nicht hattest das jungfernhäutchen reißt danach reiter