Welche Stellung findet ihr am besten fürs erste mal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Die Missionarsstellung 66%
Reiterstellung 22%
Sonstiges 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Missionarsstellung

In der Stellung kommt er am einfachsten rein, meiner Meinung nach. Sie kann ihn in Stellung bringen, damit er nicht ans falsche Loch gerät und mit ein bisschen Feuchtigkeit, einem guten Vorspiel und Entspannung kann es dann ein gutes erstes Mal werden, so war es auch bei mir.

Die Missionarsstellung

Wenn man einander noch nicht so gut kennt - und auch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet hat, sollte man vielleicht nicht ganz so experimentierfreudig sein und sich für eine einfache Stellung wie die Missionarstellung oder die Reiterstellung entscheiden.

Sonstiges

Reiten ist in dem Fall auch gut, doch als besser hat sich Doggy herausgestellt, find ich mal und hörte ich auch so sehr oft!

Die Missionarsstellung

. Für das erste Mal wunderbar, man kann sich gegenseitig in die Augen schauen, sehen was wie es dem anderen gefällt, sich küssen etc... Perfekte Stellung 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiterstellung

Ich würde Reiterstellung nehmen. Da kannst du selber kontrollieren wie tief und schnell du ihn in dir haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung