Was ist die beste möglickeit auf zwie dinge gleiheitig zu sparen?

1 Antwort

Eben intensiver sparen. D. h. vielleicht eine größere Summe zurücklegen. Eventuell etwas mehr Verzicht üben. Das Ziel noch fester ins Visier nehmen.

Bei zwei Sparvorhaben könntest du vielleicht zwei verschiedene Kassen machen. Wenn etwa ein Vorhaben eine etwas größere Priorität hat. Oder willst du dein Geld auf einem Bankkonto bunkern.(Vorsicht Kosten)

Auch Banken und Sparkassen können dir helfen. Aber Vorsicht die möchten selber gerne was verdienen.

Jedenfalls sollst du mit deinem Plan recht viel Erfolg haben.