Wie gut schmecken Oreokekse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein wahres Geschmackserlebnis. Vom ersten biss bis zum ganzen Verzehr des kekses durchströmt einen ein tolles Glücksgefühl. Der crunch beim beißen in den Keks,die cremige weiße Füllung. Hast du nur einmal einen Keks probiert willst du gar nicht mehr aufhören. Denn Oreo Kekse sind einfach wahrer Genuss.

Spaß bei Seite, die sind halt einfach lecker

Die normalen Oreo-Kekse finde ich eher langweilig vom Geschmack her. Mir schmecken bislang nur die goldenen Oreos. Hab auch mal die mit Strawberry, Caramel und Himbeere probiert, aber die sind auch nicht so meins. Sind mir auch etwas zu süss.

Ziemlich süß, so zwei, drei oder vier schmecken lecker, aber dann wird es mir eigentlich zu süß. Und jeden Tag könnte ich die auch nicht essen.

Super lecker, wenn man sich nur von Zeit zu Zeit welche gönnt. Sonst nutzt sich der Geschmack schnell ab und sie sind irgendwann gar nicht mal so gut.

Sind sehr beliebt. Sind jedoch meiner Meinung nach das Geld nicht wert.