Was ist die beste Konsole von Nintendo? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Switch 32%
(2/3) DS/ DSI 26%
Eine andere Konsole 16%
Wii (U) 13%
Gameboy 10%
NES 3%
Game Cube 0%

7 Antworten

Switch

Fühl ICH PERSÖNLICH am meisten. Ist einfach zu bedienen, man kann sie überallhin mitnehmen, gute Spiele. Ansonsten find ich WII auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mags neue Spiele auszuprobieren🕺

lollzzz  13.05.2024, 19:12

PS: Was man aber bei Switch sagen muss, der Ping ist relativ hoch. Dh. manchmal nd so ideal zum Zocken.

Switch

Die Switch, weil sie Handheld und Konsole in einem ist. Und durch Remakes und Retro Zeugs eigentlich alle früheren Konsolen unnötig gemacht hat.

Wii (U)

Wii U: Lieblingskonsole of all Time. Don't judge me.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gamer
NES

NES ist für mich einfach nur Kindheit und Nostalgie pur(:(:(:(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung