ist Nintendo 64 eine gute Konsole gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

2 Antworten

Ja

Ich habe hier noch eine stehen. ;) Habe ich mir letztes Jahr wieder eine zugelegt, als ich die bei einem Retroflohmarkt bekommen hatte und funktioniert einwandfrei. ^^
Habe aktuell aber nur zwei Spiele dafür, die guten bekommt man nicht so billig, will aber keine Unsummen ausgeben.
Ich finde die Konsole toll, spiele damit immer noch zwischendurch, aber ich habe für die auch den alten Röhrenfernseher von meiner Oma behalten, darauf sieht es noch immer am besten aus, ist schließlich auch für das Format ausgelegt.

Ja

Bahnbrechend für die damalige Zeit...und sie macht mir heute immer noch mehr Spaß als die Switch.