Was ist die beste App um Poker zu spielen am Handy?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an.

Wenn es dir nur um den Spaß an sich geht und es dir nicht wirklich wichtig ist deine eigene Spielstärke einzuschätzen, dann empfehle ich dir Governor of Poker. Das ist derzeit das Spiel, mit der größten Community und es lassen sich im Bruchteil von Sekunden neue Spielrunden finden.

https://www.governorofpoker.com/games/governor-of-poker-3/play/

Eine Mittellösung wäre 888Poker oder Pokerstars – dies sind mit die am besten programmierten Seiten, allerdings sind hier auch Echtgeld Einsätze möglich. Ob du damit ein Problem hättest, kannst nur du beurteilen, du müsstest hier eben darauf achten, dass du kein echtes Geld verwendest. Es kann im eigenen Account bspw. auch einfach eine Einzahlungssperre von einem Cent pro Monat festgelegt werden, so umgehst du das eigentlich komplett.

https://www.pokerstars.com/de/help/articles/pkr-feat-joining-pm-games/44610/?ooac=1

https://www.888poker.de/free-online-poker/

Willst du mit Freunden spielen, an offiziellen Turnieren teilnehmen und deine Fortschritte verfolgen, so empfehle ich dir Poker Now oder einen richtigen Pokerserver, bspw. bei P0kerlions. Letzterer wird bspw. auch vom Deutschen Pokersportbund für online Turniere genutzt. Hierbei musst du nur eben Freunde haben, die mit dir spielen wollen oder dich mit anderen Spielern online verabreden; speziell bei P0kerlions gibt es aber bspw. auch ein eigenes Forum und es findet sich eigentlich relativ einfach jemand.

https://www.pokernow.club/

http://www.p0kerlions-pokerserver.de/

LG

Monopoly Poker :) Das Spiel ist echt mega klasse. Ohne Werbung und sogar kostenlos also Free2Play. Das Spiel gibt es auch für Windows 11 und auch fürs Android. Gewisse Sachen beinhalten In App Käufe. Aber kein Pay2Win. Das spiele ich total gerne und es macht mega gute Laune.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw