Was ist die Aussage von Clocks von Coldplay?

1 Antwort

Ich habe die Frage einfach mal auf Englisch gegooglet (da kommen meistens mehr Antworten auf bestimmte Fragen raus).

Laut Sänger Chris Martin handelt der Song von Liebe. Der Song handelt von einer komplizierten, aber sehr intensiven Beziehung nur die wertvolle Zeit geht leider verloren.

Das steht auf Google dazu:
Like many Coldplay songs, "Clocks" is about love. The lyrics are about being in a conflicted, but very intense relationship as precious time slips away.