Was ist die angenehmste Folter Methode?

5 Antworten

Was hat das mit Programmieren zu tun? Folter soll doch nicht angenehm sein, Folter ist was böses um zum beispiel aus jemanden die wahrheit zu bekommen

Ich glaube du hast das Konzept hinter Folter nicht ganz verstanden. Wenn du aber die harmloseste meinst dan würde ich auf die Füße mit einer Feder kitzeln setzen wobei das natürlich auch vom Individuum abhängig ist

Mock executions. Da geht dir der Puls so hoch dass du high wirst