Was ist die Abkürzung Hs?

3 Antworten

Männlicher Nachkomme einer Frau, die ihren Lebensunterhalt durch das Feilbieten ihres Körpers bestreitet.

Das wird hier im Forum zensiert. Daraus scheinen Jugendliche zu schließen, dass sie auch im realen Leben das Wort maskieren müssen. Das ist die Generation von Menschen, die zwei Finger auf einen Zeitungsartikel legen und die Fingerspitzen auseinander ziehen, um ihn zu vergrößern. Sie wundern sich dann, dass das auf Papier nicht funktioniert.

RudiMitEiern2
Fragesteller

Ah dankeschön

Das ist eine Beleidigung und heißt: H u r e n s o h n ich würde jetzt aber nicht weiter drauf eingehen

Das bedeutet: H u r e n s o h n