was bedeutet die abkürzung bbl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass damit der Brazilian-But-Lift gemeint ist. Das ist ein beliebter (aber auch gefährlicher) Schönheitseingriff. Die Todesrate liegt bei 1 von 3000. Das heißt, dass jeder 3000ste währen oder nach bzw. wegen dem bbl stirbt. Das hört sich zunächst vielleicht nicht so viel an, weil 3000 eine hohe Zahl ist, aber das ist ein riesiges Risiko.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
syriansheep9
Fragesteller

danke! ist das dieses „fettabsaugen“?

Mizuki153  21.09.2022, 13:49
@syriansheep9

Ja genau, einem wird das eigene Fett abgesaugt und dann wird es in den hintern gespritzt

Ich hatte eigentlich an "biblisch" gedacht!