Was ist derzeit euer Lieblingslied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan "Hard to say goodbye" von Rondé. Das ist eine niederländische Band, ich glaube, das Lied ist in Deutschland nicht bekannt, obwohl es auf englisch ist.

https://www.youtube.com/watch?v=e6g9xhf1LcQ

jukojanok
Fragesteller

Omg, das ist so ein Volltreffer. Vielen Dank. 🍀👏

nordlyset  15.11.2021, 00:24
@jukojanok

Gerne! Ich finde es schade, dass es nur in den Niederlanden bekannt ist! :-(

jukojanok
Fragesteller
@nordlyset

Jetzt hast du jemanden, der diesen Song je mehr Menschen vorstellen wird desto möglich es ist! 😄

nordlyset  15.11.2021, 00:27
@jukojanok

Ich hoffe, es mal im deutschen Radio zu hören! 😄 in den Niederlanden läuft der Song im Radio rauf und runter

Ein schöner Song, der gute Sommerlaune in triste Novembertage bringt, kommt aus "Bella Italia“:
Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)