Was ist der weirdeste Fact den ihr kennt?

3 Antworten

Löwen essen getrockneten Büffel-Kot weil sie davon Mineralien beziehen die sie sonst net bekommen.

Die bislang bekannte kürzeste Ehe dauerte nur 9 Stunden. Das Paar konnte sich während der Hochzeitsfeier nicht darüber einig werden, wohin die Flitterwochen gehen sollten.

Dieser Rekord wurde dann sogar noch getoppt:

Die frisch vermählte Braut stolperte und anstatt seiner Frau beizustehen, verspottete ihr Ehemann sie und bezeichnete sie offenbar als “dumm”. Da drehte sich die Frau kurzerhand wieder um und verlangte vom Standesbeamten die Scheidung. Innerhalb von drei Minuten wurde aus einem lebenslangen Versprechen die kürzeste Ehe der Geschichte Kuwaits.

Wenn man ein Sandkorn in den Nachthimmel hält, verdeckt man damit mehrere tausend Galaxien. Hat mir mein Physiklehrer mal erzählt :)