Was ist der Verlauf einer Handlung?Nicht auf literarische Werke /Filme/Sonstiges bezogen,sondern alltägliche Handlungen/Handlungsschritte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Handlung" ist vermutlich der Inhalt eines literarischen Werks oder Films gemeint.

Der Verlauf gibt chronologisch (zeitlich geordnet) an, was an Handlung passiert: Was passierte am Anfang, bzw. was taten die Protagonisten (Figuren) zu Beginn? Was passierte als nächstes? Wie entwickelte es sich dann weiter? Und wie ging es zum Schluss aus?

cas65  06.09.2023, 08:24

Gut beschrieben. Das ist wieder mal so ne Frage, wo mir echt nichts mehr einfällt. ^^ Chapéau für deine Geduld.