Was ist der Unterschied/sind die Unterschiede zwischen kaukasisch und slawisch?

1 Antwort

Es gibt sehr viele Unterschiede.

Schau dir einfach paar Videos/Dokus über Kaukasische und Slawische Völker an dann wird dir das schnell klar, so es dir zu erzählen die ganzen Unterschiede wäre mir jetzt ehrlich zu aufwendig und lang da es sehr viele Gibt.

Horizonttaenzer
Fragesteller

hmm danke für Deine Antwort, aber deshalb frage ich ja hier, weil ich mir eben nicht 100 Dokus/Videos anschauen will.. ;-( Aber wenn Du keine beste Antwort willst... ;-) LG

AndreyCuhlomin  23.06.2016, 16:06
@Horizonttaenzer

Das wird dir hier keiner bei der Anzahl der Unterschiede.

Du musst allein die Küchen, Gebräuche, Aussehen der beiden Kulturen vergleichen dann merkst du den Unterschied.

Man kann es mit Deutschen und Türken gut vergleichen, wobei halt auch paar Russische Traditionen in der Kaukasus gekommen sind und Kaukasische in die Russische.