Was ist der Unterschied zwischen SPD , CDU und der Grünen?

6 Antworten

Sehe da keinen allzu großen Unterschied mehr.

Der war vielleicht vor 30-40 Jahren noch markanter, aber mittlerweile agieren die alle sehr ähnlich.

Die EU gibt strenge Vorgaben, wie die Länder geführt werden sollen, deshalb haben einzelne Parteien nicht mehr allzu viel zu sagen.

Es gibt da ( leider ) keinen Unterschied ( mehr). Das ist eigentlich sehr traurig.

Nimm Dir mal den Wahl-o-mat vor, beantworte ihn nach Deinen Ansichten und vergleichen dann die Positionen der Parteien in der Ergebnisübersicht.

Bundestagswahl 2021 | Wahl-O-Mat

Alles schlimmer das das andere.

SPD ist für Nichtarbeiter.Grüne führen eine Zwangs Verbot Linie keine freien entscheidungen.Job Hausverlust gleich.

CDU ist für unsere Wirtschaft unsere Jobs.Hoffe ist noch so jetzt wegen der Regierung Grüne.