gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist der unterschied zwischen "scary movie 3" und "scary movie 3.5"?

gefragt von HupfhoernchenHupfhoernchen am 06.01.2009 um 10:10 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

scrary movie x 1

coradietz
beantwortet von coradietz am 6. Januar 2009 10:11
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ganz geheim und erstmals enthüllt - die noch um vieles schrecklichere Version von SCARY MOVIE 3: EXAKT 3,5 MAL MEHR LACHER, 3,5 MAL MEHR GAGS UND 3,5 MAL MEHR GRUSELSLAPSTICK!

In der unzensierten Fassung werden die großen Filmhits wie "The Ring", "Signs - Zeichen", "8 Mile" und "Herr der Ringe" in zusätzlichen, erweiterten Szenen noch erbarmungsloser durch den Kakao gezogen. Neben Charlie Sheen (Hot Shots) und Anna Faris (Scary Movie 1 und 2) sorgen weitere Superstars wie Leslie (Agent 00), Queen Latifah (Haus über Kopf) oder Pamela Anderson (Baywatch) für ein Nonstop-Gagfeuerwerk. David Zucker (Die nackte Kanone) übernahm auch in der Special Edition der legendären Horrorparodie die Regie und schuf einen völlig aberwitzigen Slapstick-Marathon, bei dem kein Auge trocken bleibt. Noch nie war Horror komischer und noch nie war Humor gruseliger!!

coradietz
beantwortet von coradietz am 6. Januar 2009 10:12
2x

Die Unrated-Fassung ist 76 Sekunden länger als die Kinofassung!

hirnschiss
beantwortet von hirnschiss am 6. Januar 2009 10:11
0x

ich tippe mal auf extended O,O

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.