Frage von dammi88, 17

Was ist der unterschied zwischen regelmäßigen Tagesablauf und regelmäßgen Wochenablauf?

Ich muss einmal den Tages und Wochenablauf beschreiben für mein Praktikum und ich hab gerade los geschrieben und in dem Ablauf der eigentlich der Tagesablauf sein sollte, steht alles drin also ist direkt der Wochenablauf auch mit drin... Ich versteh die Anweisungen vom Lehrer nicht. Ich meine der Tages und Wochenablauf ist doch gleich..

Kann mir das jemand bitte erklären? Danke

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Schule, 7

Bei meinen Söhnen war es im Praktikum so, dass sie jeden Tag detailliert beschrieben haben, was sie eins nach dem anderen gemacht haben. Also wirklich haarklein. Mit Einkleben von Dingen, die man z.B. produziert hat, oder Fotos davon.

Der Ablauf der Woche ist eher gröber, z.B. was man immer zu Beginn der Woche machen muss, was an bestimmten Tagen stattfindet, was jeden Tag stattfindet, womit die Woche grundsätzlich endet, wer welche Aufgabe in der Firma hat... . 

Es ist ja klar, dass sich beides überschneidet. Sieh den Wochenablauf doch einfach als eine Art Zusammenfassung. Wenn du dir nicht sicher bist, ruf den Lehrer an. 

Antwort
von WanderIgelchen, 13

Na ja, die Lehrer erklären eigentlich genau, wie ihr das machen sollt^^ Ich will nix Falsches sagen, aber für mich klingt es so, als solltest du eben jeden Tag erwähnen und eben erzählen, was du an diesem Tag getan hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten