Was ist der unterschied zwischen F+ und eine Affäre?

4 Antworten

Heya

F+ ist eine freund/freundin, kann auch sein eine gute und dazu habt ihr sex, nach wunsch und lust. ( dabei wichtig seid ihr nicht in der Beziehung mit andere person). Es ist so, dass man kein Partner/Partnerin hat aber trotz will sexleben ausleben/ haben, aber nicht ons immer wieder.

Affäre ist - in beziehung bist und trotzdem fremdgehst. Soger Bewuss, auch für längere zeit. Das ist sozusagen respektlos zu dein Partnerin/Partner.

VG Aire 🦋

F+ = Du bist mit der Person nur befreundet, und ihr habt auch noch eine rein sexuelle Bindung.

Affäre: Wenn du hinter dem Rücken deines Partners die ganze Zeit Sex mit einer anderen Person hast.

TinaChris123460  19.04.2024, 16:47

Man braucht für eine Affäre keinen Partner haben...

TinaChris123460  19.04.2024, 16:53
@healey

"Liebschaft, Verhältnis".

Eine Affäre ist es auch, wenn zwei Singles sich heimlich und der Öffentlichkeit verborgen zum Sex bzw für diese "Liebschaft" treffen 👆🏻

Bei einer F+ hast du ganz offensichtlich für dein Umfeld eine Freundschaft mit der Person, zeigst dich auch auf dieser Freundschaftlichen Basis mit demjenigen in der Öffentlichkeit und hast zusätzlich eben Sex mit der Person (das nicht immer für jeden offensichtlich)

Eine Affäre ist heimlich. Sei es, daß jmd oder beide in einer beziehung sind oder einer/beide Single sind. Es bleibt der Öffentlichkeit verborgen

Ich würde es so beschreiben, dass bei einer F+ eigentlich keine Liebe im Spiel ist (oder sein sollte).

bei einer Affäre irgendwie schon… :D