Was ist der Unterschied zwischen einer Nintendo Switch HAC- 001 und HAC-002?

2 Antworten

HAC-001 ist die Konsole, HAC-002 das Netzteil. Manchmal wird die 2019er Version fälschlicherweise als HAC-002 bezeichnet.

bei der HAC 002 ist der Prozessor etwas effizienter wodurch der Akku länger hält.

wenn du bereits eine Switch hast dann lohnt das upgrade nicht, beim Neukauf ist es aber besser direkt die HAC 002 zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker