Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und einem Comic?

4 Antworten

Es gibt z. B. auch ein paar wenige Comics ohne Worte! z. B. spiderman zum 21.11

Da ist nichts übertrieben!

Nicht jedes Comics Mus lustig sein!

Außerdem wurden früher Comics zu Propaganda Zwecke genutzt oder heute eher zur satiere! Und die ersten Comics ca. 39 wurden erst recht als Propaganda z. B. von der USA gegen Deutschland genutzt!

Ein comic koste wenige rund kanndoch daselbe wie ein buch erzählen!

Du hast ein paar Denkfehler gemacht.

  • Auch ein normales Buch kann lustig sein.
  • Ein Comic ist auch ein Buch.
  • Ein Comic muss nicht immer lustig sein.
  • Auch ein Bilderbuch hat viele Bilder (wie der Name schon sagt), ist aber kein Comic.