was ist der unterschied zwischen ein normales spiel und eine gold edition?was bedeutet gold edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gold Edition bedeutet meistens, das man sowas wie ein Extrakapitel bekommt, als CD dazu. Eine Erweiterung. Oder aber es ist wie das normale Spiel, nur man hat in diesem Spiel mehr Features.

Und,das du einen PC aus Gold brauchst, um eine Gold Edition zu spielen, finde ich ein bisschen ... naja, wie sagt man. ich hab geschmunzelt. ;-)

raketenspeed
Fragesteller

xD ok danke

Motton  06.08.2011, 17:47
@DSlay

Und lohnt es sich da bei 20€ Preisunterschied noch, die Goldversion zu kaufen? Oder käuft man besser die Normalversion?

Sind meist einfach nochmal neuauflagen von älteren Spielen, die erfolgreich waren