Was ist der Unterschied zwischen den im Einzelhandel erhältlichen Sprühmitteln gegen Kakerlaken und den Insektiziden des professionellen Kammerjägers?

1 Antwort

Ja, so ist es. Die Sprühmittel die du im Einzelhandel bekommst sind meistens in geringerer Konzentration. Die Insektizide des professionellen Kammerjägers haben eine höhere Konzentration. Es ist aber nicht das gleiche, da auch andere Wirkstoffe enthalten sind.