Was bekämpft Kakerlaken am besten und wirkt sofort?

3 Antworten

Eine Mischung aus Natron und Zucker kann helfen. Der Zucker lockt sie an, aber das Natron jedoch produziert Gase, die die Schädlinge abtöten.
Ansonsten Kammerjäger

Erythrit. Wirkt bei Ameisen fantastisch. Seit ich das weiß, werde ich einen Teufel tun und etwas essen, wo das Zeug drin ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du echte Kakerlaken hast - sprich, deine ganze Küche wimmelt - dann hilft nur der Kammerjäger.

Wenn du im Moment ein paar mehr Waldschaben hast, stell dich nicht so an, die gehen wieder und sind harmlos.