Was ist der Unterschied zwischen dem Wochen- und Tagesbericht?

3 Antworten

  • Tagesbericht = Was hab ich an diesem Tag gemacht.

  • Wochenbericht = Was hab ich in der ganzen Woche gemacht - kurz und ausführlich Deine Tätigkeiten bzw. deine Haupttätigkeit beschreiben; keine Romane schreiben.

tagesbericht ist meist eine seite was du an dem tag gemacht hast wochenbericht eine zusammenfassung der woche und nur deinen kern auftrag an diesem tag

brown  13.11.2010, 22:26

Richtig!

Also Tagesberichte beschreiben den Tag in einem Ausführlichen Text. Und der Wochenbericht, beschreibt die ganze Woche in einem Text, oder wie?