was ist der unterschied zwischen cut&go und neuschnitt

4 Antworten

Neuschnitt ist, wenn du eine komplett neue Frisur bekommst. Das ist mehr arbeit als wenn man die Frisur nur nachschneidet!!! Cut and go ist Nachschneiden ohne waschen und fönen bzw. selber fönen. Bei einem Neuhaarschnitt wird das Haar gewaschen, da man dann viel besser schneiden kann. Und eine neue Frisur lässt man sich ja auch dann beim Friseur stylen, um zu sehen wie man es am besten macht und wie das Haar dann liegt.

Die Zielgruppe ist eine andere.

Neuschnitt 40 Aufwärts

cut & go soll Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen

cut & go ist ohne haare waschen

marmara54
Fragesteller

waschen ist mit drinn

marmara54
Fragesteller
@Famousdiva

normalerweise schon. aber dahinter ist "selber föhnen" vermerkt. kp

cut and go ist: abschneiden und heimgehen.